Freitagstexter

freitagstexter2

Der hochgeschätzte Kollege Trittenheim hat in seiner Redaktion entschieden, dass ich den Pokal zurückbekommen  soll. Er war ihm nicht blank geputzt genug, munkelt man hinter vorgehaltener Hand, und nun soll er hier mitsamt den 2437 Karpfen eine zweite Politur erfahren. Ha, das hat er sich so gedacht. Ich gehe weder zum Putzen noch zum Lachen in den Keller. Viel lieber verseuche ich das Internet mit schnödem Katzencontent und versuche den Pokal alsbald wieder loszuwerden.

Also, die Regeln: Ich stelle das Bild hinein und die geschätzten Kommentatoren kommentieren – Reime, Lieder, Geschichten, Anekdoten, Schwänke usw. – was auch immer das Kommentarfeld zu füllen vermag, nimmt am Wettbewerb um den schönen Freitagstexterpokal teil. Wichtig ist, dass ein Absender dabei ist, möglichst eine Blogadresse. Einsendeschluss ist der 15.01.2019 23:59 Uhr. Danach schickt sich die hiesige Blogredaktion an, den Gewinner auszupreisen. Allen Teilnehmern wünsche ich nun mit der unter Bloggern allseits bekannten Grußformel „Tastenhau!“ viel Erfolg für die Sache.

 

cimg1751

5 Gedanken zu “Freitagstexter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s