Freitagstextersiegerehrung

freitagstexter

Tja, es hat nun doch ziemlich lange gedauert, aber immerhin können wir den leidigen Wettbewerb um den besten Kommentar nun wieder in Fahrwasser bringen, wo die Leute noch wissen, wie das mit dem Kommentieren geht. Aber vielleicht wollte ja auch einfach mir keiner zu nahe treten und das ausgewählte Bild war Scheiße. Kann auch sein, ich weiß es nicht, wer weiß das schon.

Mein guter Freund aus dem Hause Trittenheim hat mich nun aber doch noch gerettet und den einzigen Kommentarvorschlag für den Sieg abgegeben, sodass ich im Sinne des mittlerweile aus der Mode gekommenen Fussballfinishs (siehe: Golden Goal) Herr Trithemius zum Sieger küre. Herzlichen Glückwunsch.

 

Am Freitag dem 04.01.2019 findet demnach der erste Freitagstexter des Jahres 2019 statt und zwar genau hier.

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “Freitagstextersiegerehrung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s