Freitagstexter – Update

freitagstexter2

Update: Ich habe noch einmal nachgesehen, die Kommentarfunktion ist nicht kaputt. Weil es nun bis zur Deadline keine Kommentare gab, wird schlicht verlängert, bis ein/e Sieger/in gekürt werden kann.

Herzlich willkommen zum diesfreitagigen Freitagstexter. Die Regeln sind, dass alles, was in einen Kommentar passt, erlaubt ist. Siegerehrung ist bekanntlicherweise am Mittwoch, weshalb am Dienstag um 23:59 Uhr der Stecker gezogen wird. Die Teilnahme muss zwingend bis dahin erfolgt sein. Kein Schubsen, Treten, Umsichschlagen. Es dürfen alle.

Viel Spaß nun mit dem folgenden Schnappschuss wünscht Ihnen Ihr Spraakvansmaak.

 

20180624_124558.jpg

P.S. Mein Dank geht natürlich an den Herrn mit dem Gürtel, ohne den dies gar nicht möglich gewesen.

Ein Gedanke zu “Freitagstexter – Update

Hinterlasse einen Kommentar